Easy bestellen bei easyordner.de

In Anlehnung an die vielen Aufträge unserer Kunden in den letzten Jahrzehnten, die häufig im Zuge einer Modernisierung ihres Werbeauftrittes gleich verschiedene Produkte unseres Sortimentes bestellen, haben wir ein Case „Parkett“ für Präsentationssysteme konstruiert, um einen solchen klassischen Prozess, die Gründe für die Suche nach bestimmten Ordner- und Präsentationslösungen und natürlich die Ergebnisse für Sie abzubilden.

In diesem Beispiel eines Produzenten für hochwertige Parkettböden gab es sowohl den Wunsch nach neuen, hochindividuellen Präsentationssystemen, um Holzsorten am Point of Sale professioneller als bisher zu präsentieren. Zeitgleich sollte eine neue Registrations-Struktur für die internen Verwaltungen des Filialisten im Sinne einer übersichtlicheren bzw. einheitlicheren Ordner-Struktur installiert werden, denn dass viel diskutierte papierlose Büro bleibt wohl noch für lange Zeit Utopie, wie die tägliche Praxis überall in den Verwaltungen und Unternehmen zeigt.

Ein Problem, eine komplexe Aufgabenstellung, eine Lösung, ein Partner

In unserer Realität kennen wir den Fall also sehr gut, dass Unternehmen gleich mehrere Bereiche (z. B. Ordnersysteme für den Innendienst oder Präsentationssysteme für den Außendienst) in einem Guss neu strukturieren möchten. Im erwähnten Beispiel-Case haben wir nicht ganz ohne Stolz gezeigt, wie flexibel wir auf die Wünsche großer wie kleiner Konzerne reagieren können.

Bei komplexen und sehr individuellen Präsentationssystemen, wünschen und erhalten Kunden sehr individuelle Beratungen von unseren Experten. Sehr spezielle Erfahrung bezüglich Material, Formatierung, Funktionen, Veredelungen etc. können über einen Onlineshop nicht automatisiert werden.

Das gilt auch bei großen Auflagen z. B. von Ordner oder dann, wenn sehr spezielle Ausführungen von Ordnersystemen gefragt, wobei eingeklebte Fächer für CDs oder integrierte USB-Sticks, Stifte oder eingeklebte Fächer noch die einfachsten Extravarianten sind.

Flexibel online: Einzeln oder als Teil einer großen Lösung

Der Kunde in dem beschriebenen Beispiel-Case „Parkett“ hat neben individuellen Präsentationssystemen Ordner in einer Großauflage bestellt. Für kleinere Auflagen wurde zudem noch ein Kundenkonto im Onlineshop von easyordner.de eingerichtet und dort grafische Vorlagen wiederum für die flexible Bestellung sehr individueller Ordner hinterlegt.

Sämtliche Filialen können für kleinere Auflagen webbasiert in einem passwortgeschützten Bereich auf die hinterlegten Designs zugreifen, an festgelegten Bereichen individualisieren (z. B. mit der Adresse, Ordnerinhalt, laufende Nummern etc.) und nach der Individualisierung direkt über den Shop ab Auflage eins bestellen.

Praktische Organisation verschiedener Auflagen und Anforderungen

In einem sehr ähnlich gelagerten Fall wie in unserem Muster-Case resümierte ein Kunde:

Für unsere Mitarbeiter war es ein Klacks, Ordner nach Bedarf auch in kleinen Stückzahlen über den Ordnershop easyordner.de nachzubestellen. Selbst wenn bestimmte Ausprägungen oder Registraturen gefragt waren, die von unserer Norm für Verwaltungsordner abwichen. Die Vorlagen sind dort in unserem Konto gespeichert und auf richtiges Format schon geprüft. Selbst abweichende Ausprägungen waren online rasch konfektioniert und konnten sodann von allen Filialen bestellt werden. Selbst ganz neue Versionen von Ordnern lassen sich simpel generieren und bestellen.

Größere Bedürfnisse an Verwaltungsordnern, die sich über längere Zeit optisch und gesehen auf die Registratur nicht ändern und nur durch unsere Mitarbeiter um eigene Beschriftungen ergänzt werden, haben wir mit teils großen vierstelligen Auflagen und mit speziellen Konditionen direkt über Achilles präsentiert in Absprache mit dem Experten dort geordert. Ebenso unsere komplexen Präsentationssysteme für den Verkauf am Point of Sale.

Alles in einer Hand zu wissen war ein großer Vorteil für uns. Auch, dass wir Beratung nur da abrufen mussten, wo sie unsererseits dringend gewünscht war. Zugleich konnten wir bei mehr oder weniger standardisierbaren Produkten wie Ordnern flexibel und autonom quasi unseren eigenen Druckautomaten über easyordner.de einrichten, dort Vorlagen hinterlegen und völlig unabhängig selbst bei kleinsten Auflagen kostengünstig bestellen bzw. nachbestellen.

Ordner gestalten mit vier verschiedenen Möglichkeiten

easyordner.de deckt bereits eine Reihe von Produktvarianten ab – für viele Kunden erübrigt sich damit die persönliche Beratung bereits. Über die Online-Sortimente, zu denen auch Tragetaschen, Präsentationsmappen oder USB-Sticks zählen, sowie über Extras wie den Basischeck Ihrer Druckdaten oder einige Serviceleistungen haben wir berichtet.

Für die Bestellung über den Onlineshop halten wir vier Möglichkeiten für Sie bereit:

1) Sie nutzen unseren kostengünstigen Gestaltungsservice

Wir erhalten Ihre Vorlagen und Ideen und unterbreiten Ihnen entsprechende Vorschläge. Unsere Experten gestalten Ihre Ideen für 40,00 Euro individuell, inklusive eines Korrekturlaufes. Dieser Service gilt für sämtliche bestellbare Produkte auf easyordner.de, so z. B. auch für Tragetaschen. Rufen Sie uns einfach an, Tel. +49 (0)5141-753-241 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@easyordner.de.
Dazu liefern Sie uns einfach Ihre grafischen Elemente wie Bilder oder Ihr Logo sowie Textwünsche – den Rest übernehmen wir: Im Pauschalpreis von 40,00 Euro sind zwei Designentwürfe und eine Korrekturschleife enthalten. Weitere Korrekturen werden mit 40,00 EUR zzgl. MwSt./Stunde berechnet.

2) Sie gestalten direkt im Online-Editor von easyordner.de

In diesem Online-Grafikprogramm können Sie speziell für Ihre Ordner ganz einfach eigene Vorlagen als PDF (z. B. Logos oder Bilder) in einem bereits fertig formatierten Gestaltungsrahmen hochladen. Egal, welchen Ordner Sie vorher ausgewählt haben, wir halten automatisch die richtige Vorlage für Sie bereit. So können Sie sicher sein, immer das richtige Format zu verwenden.

3) Sie nutzen kostenfrei eine der zahlreichen komplett fertig gestalteten Vorlagen

Ebenfalls speziell für Ordner können Sie den Editor auch für vollständig fertig gestaltete Vorlagen nutzen und individualisieren diese nur noch z. B. um Ihr Logo oder einen individuellen Slogan etc. Wir halten eine große Auswahl nach Branchen sortierter Vorlagen für Sie bereit.

4) Sie gestalten mit Ihrem eigenen Grafikprogramm

Wenn Sie eine professionelle Agentur beauftragen möchten oder eigene Kreative beschäftigen. Dazu steht Ihnen eine Reihe offener Dateien für InDesign oder Illustrator zum sofortigen Download zur Verfügung sowie umfassende und verständliche Anleitungen.

Für jeden Kunden mit der Erfahrung Zehntausender Projekte

Wenn es um Ordnung, Organisation, Präsentation, Werbung, Verpackung oder Funktion in der Werbung geht, gibt es in fast allen Unternehmen über die Jahre vielseitige, absatzentscheidende Aufgaben, die professionell gelöst werden müssen – und mit uns aus einer Hand gelöst werden können, sei es durch onlinebasierte, flexible Workflows oder durch sehr spezielle, persönliche Beratung.

Jeder unserer Kunden profitiert für jedes seiner Vorhaben durch die Erfahrung Zehntrausender erfolgreicher Projekte unserer Gruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.